Rückblick Mai 2010

Schon wieder ist ein Monat rum.... ;-)



GELESEN: Pferdebücher mit dem Töchterchen, Haie-Buch mit dem Sohnemann....
GEHÖRT: Musik zum Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"
GESEHEN: New Moon
GETRUNKEN: Alsterwasser
GEGESSEN: hier
GELACHT: über Seifen und ihre Formen und ihre möglichen Verwendungen....(Insiderwitz?)
GEÄRGERT: kann mich nicht erinnern, kann nicht schlimm gewesen sein ;-)
GESTICKT: mag ich grad nicht
GESTRICKT: 1/6 Socke - vielleicht schaff ich's zum nächsten Winter *lach*
GENÄHT: Röcke, Tunikas, Nachthemd, Notizblöcke, ....
GEKAUFT: lila Schuhe
GESPIELT: Ligretto
GEFEIERT: Schützenfest

Und was war bei Euch so los im Monat Mai, - der so gar nicht Mai-haft war?

1 Kommentar:

  1. Oh meine Herren! Da habe ich wohl bleibenden Eindruck hinterlassen! ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...