Rückblick Mai 2010

By Pepelinchen - 1.6.10

Schon wieder ist ein Monat rum.... ;-)



GELESEN: Pferdebücher mit dem Töchterchen, Haie-Buch mit dem Sohnemann....
GEHÖRT: Musik zum Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"
GESEHEN: New Moon
GETRUNKEN: Alsterwasser
GEGESSEN: hier
GELACHT: über Seifen und ihre Formen und ihre möglichen Verwendungen....(Insiderwitz?)
GEÄRGERT: kann mich nicht erinnern, kann nicht schlimm gewesen sein ;-)
GESTICKT: mag ich grad nicht
GESTRICKT: 1/6 Socke - vielleicht schaff ich's zum nächsten Winter *lach*
GENÄHT: Röcke, Tunikas, Nachthemd, Notizblöcke, ....
GEKAUFT: lila Schuhe
GESPIELT: Ligretto
GEFEIERT: Schützenfest

Und was war bei Euch so los im Monat Mai, - der so gar nicht Mai-haft war?

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google