Nähtreffen....

By Pepelinchen - 20.6.10

Nähmaschine, Overlock, Bügelstation, Stoffe & Schnitte, Kaffee & gute Laune sind schon gepackt - in knapp 10 Stunden startet unser erstes Nähtreffen.

Es wird zwar eine kleine Runde, aber ich denke, es wird lustig! Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bin schon gespannt, was wir so fabrizieren werden.

Fortsetzung folgt - so oder so :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

6 liebe Worte

  1. bei mir ist jetzt auch alles gepackt,............freu..........
    bis nachher ;o))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch ganz, ganz, ganz viel spaß!
    wäre sooo gern dabei gewesen. jetzt sitz ich daheim und hör mir ein hustkonzert an :-(

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. und ich sitze hier frustriert, weil nix geht udn ich hierbleiben muss :(

    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und jede Menge Kreativität!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Euch viel Spaß. Lieber eine kleine Runde als garkeine.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch euch viel spass ..bzw. gehabt zu haben ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google