Heute beim Bügeln....

...derselbigen fiel mir auf, dass ich Euch meine erste Tini noch gar nicht gezeigt habe. Sie entstand kurz und knapp vor unserem Urlaub und - das ist ja gar nicht mehr so selbstverstänlidch - fand sie die Zustimmung des Töchterleins und wurde im Urlaub sogar getragen (im Gegensatz zu einer ebenfalls kurz vor dem Urlaub entstandenen Xenia). Die Tini ist in Tunika-Länge, - Ärmelsäume und Halsausschnitt sind mit Wäschegummi verziert. Im Rückenteil habe ich allerdings einen Gummizug eingearbeitet, da die Tini sonst etwas arg schlabberig saß.

Kommentare:

  1. Ist die süß!!!!!
    Und klasse sieht die Tunika an ihr aus! Hast Du toll gemacht! (Die Süße & die Tunika ... *grinz*)

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tini sieht ganz toll aus an deiner süßen Tochter!
    Die Stoffe sind großartig ausgesucht, gefällt mir super gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Tini ist süß geworden. Auch wenn ich mich gerade nicht entscheiden kann. Gefällt mir die Tini besser oder das Urlaubsgefühl, dass sich unweigerlich bei dem Bild einstellt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. total klasse, sieh steht deiner Tochter super

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Top :)
    Steht ihr prima und kann ja auch noch Herbstbegleitre werden, wie praktisch!

    Liebe Petra, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann starte ich was in Punkto Resteverwertung für alle ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich bloß schreiben ... sie ist einfach ein blidhübsches Mädel und die Farben unterstreichen ihre sonnige Ausstrahlung.
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei Eurem Nähtreffen ....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja süüüüüß geworden!!!
    Die würde Joline auch mit begeisterung anziehen,.......grins......
    Ich "kämpfe" gerade mit Juie,....lach...
    irgendwie trenne ich nur..örks!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. OOohhh die sieht aber süß aus...wunderschöner Stoffmix!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...