12 von 12 im November

Heute ist ja schon wieder der 12. - hier sind also meine 12 von 12:


Heute morgen - die erste Tat nach dem Aufstehen.......und dann Frühstück mit frisch gebackenem Brot (nicht von mir, sondern vom Bäcker)
Am Morgen: Arbeit
...und Einkaufen.
Lichttest - Glück gehabt, - sie gehen noch.
Am Nachmittag - Telefonate und leider auch das:
Und dann ist es so weit: Martinzug mit Laternen.
Nachher leider so - wegen Regen.....
Martinsgans - die haben wir uns verdient.
Abendessen: Chili. Davon wird immer ein großer Topf gekoch, portionsweise eingefroren und an Tagen wie heute bin ich ja sooooo froh über diese Tiefkühlfunde.... ;-)
Und en haben wir uns heute sowieso verdient.
Dazu gibt's das hier: eine Portion Lachen.
Und Ihr?

Wer noch mitgemacht hat, zeigt uns Caro's Sekretär.

Kommentare:

  1. Chili wird bei uns auch in doppelter Menge gekocht und eingefroren. Lustige Idee mit den Tüten über den Laternen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich stoss mit dir gerne auf Wochendende an. Ich aber mit Weisswein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe die schönen Laternen haben den Stürm überstanden. Bei uns wurde der Martinszug verschoben.
    Bei uns gabs am Wochenende auch Chili.
    Schönes Restwochenende wünsche ich Euch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deine tollen Laternen bewundert, magst du mir vielleicht verraten, wie du die Eule gebastelt hast.
    lg
    charleen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...