Langeneß

In den letzten Tagen war ich zur Abwechslung mal wieder produktiv, aber vieles davon ist noch geheim und darf noch nicht gezeigt werden ;-)

Davor wurde aber bereits dieses Stück fertig: ein Rock nach dem Schnitt Langeneß von Farbenmix aus schwarzem Jeans. Nach Vollendung brauchte er aber für den Feinschliff noch eine Runde in der Waschmaschine, denn die Nähte sowie Saum sollten schön ausfransen.
Die Teilungsnähte sind links auf links genäht, auseinandergeklappt und dann von rechts mit einem Zierstich abgesteppt. Daneben darf es nun ausfransen, was erstaunlich schnell bereits beim ersten Waschen geschah.

Ansonsten ist der Rock ganz schlicht und ein gutes Basic-Teil.

Kommentare:

  1. Dein Rock ist ganz toll geworden, schlicht aber edel ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist wunderschön! was für eine tolle Idee die werde ich gelegentlich mal mopsen...ich will schon so lange einen tollen Jeansrock für mich....

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee!
    were ich mir auch gleich mal "abspeichern"
    LG katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Der ist ganz nach meinem Geschmack. Und die Idee mit den Nähten ist klasse!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön chic! Und was verheimlichst du uns da noch alles aus dem Nähreich?? Is denn scho Weihnachten?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Rock . habe auch schon mal einen Langneß Jeans Rock genäht. War aber nicht so schön. LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist super schön geworden! Das mit dem Ausfransen finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  8. wow der sieht stark aus und die Nähte...schwärm!Klasse kombiniert,gefällt mir richtig gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hm. gefällt mir gut. habe einen in grau genäht. stoff insichgemustert. ich mag grau. dann fand ich ihn langweilig.
    jetzt glaube ich nicht mehr.
    so unbunt lässt es sich doch gut kombinieren.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht klasse aus ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...