Der Engelskuss

Weihnachtsgeschenke waren noch nicht gemeint, als ich von den genähten Sachen sprach, die noch nicht gezeigt werden durften, - obwohl so ein klein wenig hat es schon mit Weihnachten zu tun: "Der Engelskuss" heißt die neue Stickdatei von Nina (freche Fee), für die ich Probe sticken durfte.


Als ich die Datei in meinem Postfach fand, dachte ich sofort an Deko für Weihnachten. Doch mein Töchterlein, das gerade neben mir stand, rief spontan, dass sie genau diese Engel auf einem neuen Shirt haben wollte. Und ihre Pläne waren gleich ganz konkret: das Shirt sollte lila und schwarz sein. Also haben wir die Jersey-Vorräte gesichtet und dabei viel lila und ein klein wenig schwarz gefunden. Das schwarz reichte jedoch noch nicht mal für einen ganzen Ärmel und so habe ich mich an die kürzlich erschienene Anleitung von Sabine im Inspirationenblog erinnert, wie man ganz einfach gefakte Doppelärmel herstellt.

Diverse Bänder und Spitze haben noch den Weg auf das Shirt gefunden. Der Halsausschnitt ist , wie auch bei unserer letzten ZOE, mit Wäschegummi eingefasst.

Liebe Nina, vielen Dank, dass ich Deine Datei testen durfte! Ein wenig Weihnachtsdeko wird daraus bestimmt noch folgen.

Den Engelskuss bekommt Ihr in Nina's Lädchen hier.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt, die Datei ist wirklich nicht nur zu Dekozwecken zauberhaft, auch auf Kleidung macht sie sich richtig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich bin ganz begeistert !!!
    Mensch ist das ein klasse Shirt :o)
    ...und außerdem zeigst sich da perfekt, das schlichte Dateien und Scherenschnitte NICHT nur für Accessoires entzückend sind !!!!

    Ich danke dir für`s Sticken !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ein lieber Gruß an Dich! Leider kann ich Samstag nicht. Lieb, das Du an mich gedacht hast!
    Ich hoffe, das wir uns im neuen Jahr wieder sehen! Und in diesem noch ganz oft lesen!!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht super schön aus. Mit der Stickdatei bin ich noch am Liebäugeln.
    gLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huh Petra,

    das Shirt sieht klasse, die Stickerei ist wunderschön und passt auch sehr gut auf ein Shirt

    lg
    conny

    PS: die Tischsets sehen auch klasse aus

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...