Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

... vielleicht auch der bald beginnenden Adventszeit?
Aber ganz bestimmt in dieser wunderschönen Dame - der Zauberelfe aus der Feder der frechen Fee. Und es hat ganz besonders viel Spaß gemacht, diese Zauberelfe zu sticken, denn sie besticht durch ihre Anmut.

Diese Elfe ist auf einer plüschigen Wärmeflaschenhülle gelandet und darf nun helfen, Wärme zu zaubern.
Und einfach schön finde ich, dass auch diese Stickdatei von Nina so vielfältig einsetzbar ist.
Sie macht natürlich auch zur Weihnachtszeit eine gute Figur, aber eben nicht nur dann...


Liebe Nina, vielen Dank, dass ich wieder Probe sticken durfte! Ab heute ist die Zauberelfe hier zu bekommen!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die sieht ja wirklich zauberhaft aus, die Zauberelfe. Schön auch deine Stücke, die du damit bestickt hast.
    LG und ein schönes 1. Adventwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für`s Sticken :o9
    Deine Designbeispiele sind ganz wunderbar !
    Ich bin immerwieder erstaunt, wie sehr sich eine Stickdatei durch die Farbwahl ändert - TOLL !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...