Schietwetter...

Wenn es draußen mal wieder windet, regnet & stürmt....

... ist Plätzchenbacken im Hause Pepelinchen ein beliebtes Beschäftigungsprogramm.

Dabei kann man nicht genug staunen, wie aus kleinen Haufen...
....doch tatsächlich runde Kekse werden...
Und die sind sooooo lecker!


Gewesen.

Schoko-Coockies aus diesem Backbuch.

Und als nächstes gibt's Spritzgebäck - der Klassiker, von dem man getrost auch die doppelte oder dreifache Menge Teig anrühren kann :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. MMMMMMhhh, sahen die lecker aus :-)))
    Zutaten für die Weihnachtsbäckerei habe ich auch schon hier....mein Spritzgebäck ist auch schon wieder alle....
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie lecker !!!!
    Hättest du mir nicht was aufheben können ?????

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...