Aller guten Dinge sind 3!

Darum gibt's heute nochmal den Engelskuss - dieses Mal in der Applikations-Variante, d.h. der Pilz in der Mitte ist appliziert. Die Stickdatei gibt es ab sofort bei Nina - freche Fee!

Diese Engel schmücken ein Notizblock to Go, - davon kann man schließlich nie genug haben.


Und in die beschriebene DinA6-Variante passen hervorragend die süßen Notziblöcke bzw. To-Do-Listen von Janea's World, von denen es noch ein paar Restbestände im Shop gibt. Also falls Ihr auch einen haben wollt....? :-)

Einen schönen Abend Euch allen und haltet Euch gut fest, damit der Sturm Euch nicht wegweht!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Datei und wunderschönes Togo.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, die habe ich heute auch genäht ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ... hab ich auch unter der Maschine ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...