Aller guten Dinge sind 3!

Darum gibt's heute nochmal den Engelskuss - dieses Mal in der Applikations-Variante, d.h. der Pilz in der Mitte ist appliziert. Die Stickdatei gibt es ab sofort bei Nina - freche Fee!

Diese Engel schmücken ein Notizblock to Go, - davon kann man schließlich nie genug haben.


Und in die beschriebene DinA6-Variante passen hervorragend die süßen Notziblöcke bzw. To-Do-Listen von Janea's World, von denen es noch ein paar Restbestände im Shop gibt. Also falls Ihr auch einen haben wollt....? :-)

Einen schönen Abend Euch allen und haltet Euch gut fest, damit der Sturm Euch nicht wegweht!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Tolle Datei und wunderschönes Togo.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, die habe ich heute auch genäht ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ... hab ich auch unter der Maschine ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...