Nähtreffen

Heute war Nähtreffen! Und wenn auch in MINI-Runde, so doch mit MAXI-Spaß!

Hochmotiviert waren wir Drei am Start und es hat sich gelohnt, denn es gab nicht nur viel Gesprächsstoff, außreichend Gelächter und absolut zukunftssichere Produktvermarktungsideen, sondern auch eine vorzeigbare Ausbeute!

Es wurde fix gestylt - ah Gestylefixt oder wie auch immer. Auf jeden Fall haben wir das neue Stylefix auf Herz und Nieren getestet und waren begeistert! (Übrigens gibt's es auch hier).
Kreatives Chaos....

...wie das halt so ist, wenn kräftig gearbeitet wird.

Da darf das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.


Und für die Nerven zwischendurch hat Frau Traumberg einen Traum von Schokokuchen gebacken


Fazit: Frau Traumberg und Frau Marafimo - es war sehr nett mit Ihnen und hat riesigen Spaß gemacht! Wiederholung wünschenswert!

Und wer nun eigentlich Ergebnisse dieses überaus erfolgreichen Treffens sehen möchte, muss sich bis morgen gedulden. :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    es hat super viel Spaß gemacht. Und ich bin sehr gespannt auf das zukunftssichere Ergebnis. ;)

    Einen schönen Abend, oder besser gesagt, eine gute Nacht!

    MaraFiMo

    *cool, ich habe als Sicherheitsabfrage cligs- ich finde, das passt*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon soooo gespannt auf den Start der neuen Produktlinie.

    Da sollten wir unbedingt dranbleiben, denn was verkauft sich besser als rosa Plüsch?!

    (Und Deine Bilder. Zucker! Ich hab meine Kamera noch gar nicht rausgekramt.)

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte leider zu beiden Terminen nicht, da ich zu Geburtstagen mußte aber bestimmt zum nächsten Mal ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...