Wenn man....

...die halbe Nacht ein vor sich hin hustendes Kind im Bett hat, kommt man um den Nachmittagskaffee wohl kaum herum, um noch ein paar Stunden durchhalten zu können. Wie schön, dass ich den heute mit meinen neuen Tischsets genießen kann.


Der Fliegenpilz stammt ebenfalls aus der gestern vorgestellten Stickserie "Der Engelskuss" von der frechen Fee. Und damit die Pilze (die großen für die Großen, die kleinen für die Kinder) nicht so allein auf den Sets weilen, habe ich meine Bänderrestekiste durchwühlt und alles, was mir in rot/braun Tönen zwischen die Finger gelangte, wurde aufgenäht. Jedes Set ist somit ein klein wenig anders.

Ich gehe dann mal Kaffee trinken, - und anschließend den Kleinen bespaßen, denn der hat nicht weniger gut geschlafen und muss auch ohne Kaffee noch ein bißchen durchhalten.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh je der arme,.......
    mein großer st die woche auch zuhausen (Husten, Schnupfen,......eben das volle Programm...))
    die Sets sind süß geworden,....
    und jetzt genieße deinen Kaffee und bleib schön fit,...*g*...
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. natürlich noch gute besserung an den kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...dein armer kleiner...gute besserung...:o)))...♥♥♥

    ...die tisch-sets sind super schön...

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischsets sehen wunderschön aus und dem Kinde wünsche ich gute Besserung !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genau so mag ich es. Jedes ein bisschen anders, aber doch als Set erkennbar. Da wird das Nähen auch nicht langweilig.
    Ich wünsch dir und deinem Sohn eine gute, erholsame Nacht, das wird schon...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an den Kleinen - und die Sets sehen super aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Die Tischsets sind einfach nur toll.
    Ich hoffe, diese Nacht wird besser!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...