Einer allein reicht nicht...


Da frau ja schlecht mit nur einem Rock durch den Herbst/Winter kommen kann, gibt's noch einen zweiten dazu: Einen Römö aus Stenzo-Rosencord. Wieder mal ganz schlicht, denn der Stoff ist ja schon bunt genug. Lediglich der Saum ist mit schwarzem Rüschengummi verziert.
Den Stoff gibt es (noch) hier.

Und nun geht's erst mal weiter in geheimer Mission :-) Und nein - es sind keine Weihnachtsgeschenke *lach*

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    auch der sieht echt toll aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Rock ist ja klasse. Ich sollte auch mal endlich was für mich nähen!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. der ist superschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Der Rock schaut super aus!
    Ich hätte mir letzte Woche auf dem Stoffmarkt gerne einen tollen Stoff gekauft für ein Herbst-/Winterröckchen aber leider war der Stoff restlos ausverkauft... schade... aber dann erfreu ich mich halt an deinem tollen Rock!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. .........lach......

    aus dem selnen Stoff hab ich auch nen Römö hier liegen......

    auch nicht schlecht, oder?? ;o))

    GLG
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. schickobello, der ist aber echt schön geworden. Ich wollt ich könnte auch nähen, vielleicht sollte ich mir mal einen Rock stricken.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich total schön. Hab mir auch schon überlegt ob es wieder ein Römö werden soll. Oder ein Mantel. Das sieht bestimmt auch gut aus. Aber wenn ich deinen Rock so anschau .... hmm vielleicht doch ein Römö. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist der schön geworden. Gefällt mir sehr.
    Schön auch arrangiert mit dem Gürtel und den Stiefeln.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ist das ein WUNDERschööööner Rock !!!
    Sieht einmalig klasse aus !
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...