2. Kantinen-Nähtreffen

By Pepelinchen - 3.11.10

Damals war es ja so schön, - das schreit förmlich nach einer Wiederholung!


Und bald ist es so weit: Am Samstag, 13. November, findet tagsüber das 2. Kantinen-Nähtreffen statt!

Ein paar Plätze sind noch verfügbar, - wenn Ihr also Zeit & Lust habt und eine Anfahrt zum südlichen Münsterland/Grenze Ruhrgebiet machbar ist, meldet Euch! Weiter Infos gibt's gerne per Mail.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

7 liebe Worte

  1. Wann startet Ihr? Und wie lange geht es so erfahrungsgemäß?

    Ich bin nämlich eigentlich noch zu einem 30. Geburtstag eingeladen, aber vielleicht kann ich da auch später hin...

    AntwortenLöschen
  2. *heul* ich kann nicht.... *schluchz* dabei würde ich doch so gerne....

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber ich bin definitiv zu weit weg von Euch :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich schon,.......das wird bestimmt wieder super lustig!! ;o)

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  5. Schade.... der kalender ist schon voll! Wäre gerne dabei gewesen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Dürfte ich denn noch mal mitnähen?

    AntwortenLöschen
  7. Wo genau findet das "Event" denn statt? Konnte das irgendwie nicht rausfinden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google