Rückblick 11/2010

By Pepelinchen - 30.11.10


GELESEN: Die Essensfälscher
GEHÖRT: In der Weihnachtsbäckerei
GESEHEN: 1 1/2 Ritter, Findet Nemo, Snow Buddies
GETRUNKEN: den 1. Glühwein
GEGESSEN: Krautsalat
GEBACKEN: Spritzgebäck
GEKNIPST: Deko
GEFREUT: über das doch noch stattgefundene Nähtreffen
GEÄRGERT: über einen Dachschaden
GESTICKT: Elfen & Engel, Pferde, HoHoHo's
GENÄHT: Tasche Anna & Kleinigkeiten
GEKAUFT: Bücher, Weihnachtsgeschenke
GESPIELT: Mensch ärgere Dich nicht
GEFEIERT: Geburtstag vom Patenkind


Kaum zu glauben, in 1 Monat ist das Jahr schon wieder rum. Es geht einfach zu schnell und ich hab noch nicht alle Jahrespläne umgesetzt, - Ihr?

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google