By Pepelinchen - 2.4.11

Ich lieb den Frühling, 
ich lieb den Sonnenschein....


 Was für ein schöner Frühlingsauftakt heute, - von mir aus könnte es gerne weiterhin so bleiben und der angekündigte Regen braucht nicht wirklich zu kommen. Darum haben wir den Tag heute einfach nur im Garten genossen - jeder so, wie ihm beliebte....



Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


  

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Liebe Petra,
    Deine genähten Sachen sind einfach "klasse".
    Heute muß ich einfach auch mal Deine Fotos loben. Super!!!!

    U.H.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google