Beauty is where you find it: Reflektionen

Das Thema für heute von "Beauty is where you find it" lautet: Reflektionen. Und hier gibt es wirklich viele Reflektionen.

Mein Foto dazu stammt vom heutigen Klassenausflug meiner Großen in den Naturzoo Rheine, den ich begleitet hatte. Das Mähnenschaf war so freundlich, ganz ruhig an die Wasserstelle zu treten, so dass ich in aller Ruhe einige Fotos schießen konnte.



Dieser Anblick ließ mich dann doch zweifeln, ob das Mähnenschaf diese "Störung" so toll fand ;-)

1 Kommentar:

  1. Stimmt, der Blick ist klasse!
    Mein Sohn kann auch so gucken, wenn ich ihn mit meiner Fotografiererei nerve :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...