Komm pack die Badehose ein.....

Das herrliche Wetter heute lädt ja geradezu ein, die Badetasche zu packen und das kühle Nass aufzusuchen! Unsere alte Badetasche hatte inzwischen ausgedient und es musste dringend mal eine neue her. Und dafür gabe es genaue Wünsche der Familienmitglieder:

  • die neue Tasche sollte kleine Täschchen haben, damit man im Urlaub am Pool auch mal eine Uhr, die Zimmerkarte o.ä. separat legen kann
  • sie sollte mit einem Reißverschluss verschließbar sein, damit am Pool nicht immer von Ferne aus direkt schon alles einsehbar ist.
  • ein Karabinerhaken wäre nicht schlecht, falls es einen Zimmerschlüssel gibt, der in unserem Taschenchaos wiedergefunden werden muss
Der Taschenschnitt Luna in der Reißverschlussversion konnte all unsere Wünsche erfüllen und somit musste es genau diese Tasche sein!




Das Bodenteil ist aus braunem Kunstleder, die Taschenseiten aus einem Riley-Blake-Baumwollstoff, der mit Vlieseline noch verstärkt ist.

Nachdem ich heute morgen ein neues, extra großes Planschbecken gekauft habe das hoffentlich mehr als eine Saison hält, haben wir den heimischen Garten vorgezogen ;-)


Wünsche Euch morgen einen weiteren schönen Sommertag, -leider soll es dann ja schon wieder für's erste vorbei sein mit dem Traumwetter. Also genießt es!

1 Kommentar:

  1. Oh, die sieht richtig toll aus und das Planschbecken auch. Da will man eigentlich nur gleich mit rein hüpfen. Einen schönen heißen Dienstag wünsche ich euch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...