Handmade....

...und zwar vom Schnitt bis zur Tasche! 


Als ich heute endlich mal ein wenig zu selten gewordene Zeit an der Nähmaschine verbrachte, kam mein Töchterlein auf die Idee, dass sie doch dringend noch eine Tasche bräuchte, mit der sie auch einkaufen gehen könnte. Und diese wollte sie doch endlich auch mal ganz allein nähen, - ich sollte bitte nur helfen, aber nicht nähen. O.k., - da ich ja noch beschäftigt war, sollte sie zuerst mal die Tasche aufmalen. Das war schneller erledigt als ausgesprochen und so nahm das Nähprojekt seinen Lauf: 

 


Nach gut 1 1/2 Stunden hielt sie stolz ihr erstes eigenes Täschchen in der Hand und wenn es nach ihr ginge, könnten wir nun direkt los zum Shopping in die City. 


Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wow, super!!!
    So ähnlich (allerdings nicht sooo professionell) fing auch meine Nähkariere an.

    LG und viel Spaß beim shoppen

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich find sowas immer toll! Mal schauen, was sie als nächstes macht!

    AntwortenLöschen
  3. Cool :) Richte Ihr mal dass die Tasche wirklich toll geworden ist!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, was für ein Erfolgserlebnis.


    liebe Grüße
    marrecue

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab! Die Tasche sieht toll aus!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,

    da fehlen mir die Worte. Dass hat M. superklasse hingekriegt.
    Gibt es auch etwas, was die kleine Dame nicht kann?
    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    P.S. wenn ich noch eine Tasche benötige, frag ich mal bei M. nach.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist die geworden, da kann ich mir ja dann wohl mal nen Beispiel dran nehmen und sollte auch endlich mal versuchen was zu nähen, was?
    Was schlägst du denn einer Nähanfängerin vor, die sich eigentlich noch absolut nicht mit der Maschine auskennt und bisher nur eine normale Naht geradeaus genäht hat?
    LG und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...