Buchempfehlungen

Manu hat es richtig erkannt: die Auflösung des Buchrätsels bei 12 von 12 ist natürlich "Zwei an einem Tag".



Es gibt bestimmt solche und solche Buchempfehlungen und nicht alle gibt man gerne weiter. Bei diesem Buch ist es definitiv anders. Von dem Buch "Zwei an einem Tag" las ich vor einigen Monaten bei Bine, die ganz begeistert darüber schrieb. Und so landete es irgendwann auch auf meiner Buchbestellliste und wartete nun schon länger darauf, gelesen zu werden. Und die Begeisterung darüber kann ich nur teilen! Dies ist eine ganz besonders Liebesgeschichte von Em & Dex und Dex & Em. Für mich kam das lange Pfingstwochenende genau richtig, denn ab der Mitte des Buches konnte ich es nicht mehr weglegen, sondern wollte unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht. "Wie" verrate ich nun natürlich nicht... selber lesen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Danke für den buchtip, habs gleich mal in meiner amazonliste gespeichert.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir befindet es sich mal im Warenkorb, mal in der Liste...hm, ich zweifel ein wenig...aber vielleicht sollte ich es doch einfach mal bestellen :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. hach ja...ich habe das buch auch verschlungen und seit langem mal wider geweint bei einem buch!!! *seufz*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...