Monatsmotto Juni 2011




Und auch diesen Monat habe ich mir ein Motto überlegt:

Der Monat Juni hat es in sich: so einige Arzttermine haben sich angesammelt, in Kindergarten & Schule stehen verhältnismäßig viele Veranstaltungen an und dazu gesellen sich ein paar Geburtstage - einschließlich meines eigenen. Der Kalender ist gut gefüllt und darum ist mein Wunsch für meinen Juni einfach nur

Zeit für mich!  

Kommentare:

  1. DAS kann ich gut verstehen...besonders, wenn der Terminkalender sooo voll ist! Nimm sie Dir, die Zeit!
    Schönes Motto!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Motto. Hoffentlich hast du genügend Muße, um dir die Zeit für dich zu nehmen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...