Monatsmotto Juni 2011

By Pepelinchen - 1.6.11




Und auch diesen Monat habe ich mir ein Motto überlegt:

Der Monat Juni hat es in sich: so einige Arzttermine haben sich angesammelt, in Kindergarten & Schule stehen verhältnismäßig viele Veranstaltungen an und dazu gesellen sich ein paar Geburtstage - einschließlich meines eigenen. Der Kalender ist gut gefüllt und darum ist mein Wunsch für meinen Juni einfach nur

Zeit für mich!  

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. DAS kann ich gut verstehen...besonders, wenn der Terminkalender sooo voll ist! Nimm sie Dir, die Zeit!
    Schönes Motto!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Motto. Hoffentlich hast du genügend Muße, um dir die Zeit für dich zu nehmen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google