Organizing Tote Basket II.

Der zweite "gut organisierte Korb" ist fertig. Nachdem dieser erste bei meiner Schwiegermutter gut ankam und sie ihn fleißig mit ihren Stricksachen gefüllt zum Handarbeitstreffen trug, kam nun die Anfrage einer weiteren Teilnehmerin nach einem solchen Korb. Ich habe also mal die vorhandenen Stoffe hin und hergeschoben und schlußendlich mich für diese Kombination entschieden. Und sollte er nicht gefallen, macht das auch nichts, denn eigentlich brauche ich ja auch noch einen ;-)
 

Die Originalanleitung ist hier zu finden. Diesen Korb habe ich jedoch etwas vergrößert, damit auch ein größeres Handarbeitsprojetkt Platz darin findet.


Grün-weißer Punktestoff  komibiniert mit Blumenstoff von Moda "Central Park Plaza".



Kommentare:

  1. Oh ist die schön. Nachdem ich heute dauernd Nadeln und Scheren in meiner Wolltasche gesucht habe, sollte ich doch mal über so ein Projekt nachdenken. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Der Strickkorb ist ja echt klasse geworden. Mir gefallen die Farben und Muster der Stoffe sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Korb und wenn er nicht gefällt... Ich nehme ihn gern ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke der Korb wird auf jeden Fall gefallen, da brauchst du keine Sorgen haben :-) Der wird wahrscheinlich schneller wieder weg sein, als dir lieb ist :-) Die farbkombi ist toll und überhaupt... Sehr sehr schön!
    Einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist ja toll! So einen würde ich mir auch wünschen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wenn Du selbst auch einen Handarbeitskorb besitzen möchtest,mußt Du leider Nr.3 herstellen. Meine "Mitstrickerin" hat ihn am Freitag sofort gefüllt und zum Treffen mitgenommen!
    Er ist von den anderen bestaunt worden. Kommentar: einfach super!
    Gruß Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...