auf Hochtouren ....


bin ich gelaufen, als mein Töchterlein vor 3 Tagen zu mir sagte, so ein Shirt, wie mein neues, würde sie doch auch gerne tragen!

Was will man als Mama schon anderes hören....?

Das war doch ein klitzekleines Kompliment...
Und sie will tatsächlich wieder was Selbstgenähtes...

Dem Wunsch musste ich natürlich sofort nachkommen. Die Aufgabe war ganz einfach, das Shirt soll haargenau so aussehen mit dem einzigen Unterschied, dass ein Stückschen Scull-Band am Bund sein sollte. O.k. - ich habe mich dann für das Antonia-Schnittmuster entschieden. Der Halsausschnitt ist etwas weiter ausgeschnitten und die Ärmel ebenfalls in 3/4. gearbeitet. Und das allerschönste: das Shirt gefällt und wird kaum mehr ausgezogen.

Wir gehen nun also im Partnerlook ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Großartig! Alle beide!

    Du bist aber eine liebe Mama! (hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet!)

    ;-)

    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. solche Wünsche erfüllt man doch gerne sofort, hätte ich auch gemacht, denn hier steht selbstgenähtes nicht mehr hoch im Kurs.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So muß es sein,zumindest immer mal. Schönes Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...