Was lange währt, wird endlich ... was.

Denn wenn man so im Nähkeller um- und aufräumt, findet man schon mal Sachen, die vor Urzeiten angefangen und dann nicht vollendet wurden. In diesem Fall musste das gestickte Bild "nur" noch auf die Klappe der Tasche. Eine Sache von nichtmal 5 Minuten.... Keine Ahnung, warum das nicht schon viel früher passiert ist. Aber aus dem Auge, aus dem Sinn....

Ich hab's dann nun mal endlich nachgeholt ;-)



Und da ich Taschen ja einfach viel zu gerne mache, wird es in den nächsten Tagen noch einige mehr geben... ;-)

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Schön geworden und echt schade, dass die so lange warten musste, bis sie vollendet wurde.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...