...neues Heim!

  Am Wochenende war es so weit: "Pepelinchen" ist ins neue Heim gezogen. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber die Technik steht und es kann gearbeitet werden - die Hauptsache! Und der Muskelkater & kaputte Rücken vom Schleppen werden hoffentlich bald wieder vergessen sein ;-) Wollt Ihr mal lünkern?


Mit diesem Wandtattoo hat mich mein Mann überrascht - ich finde, es macht sich einfach nur gut im Eingangsbereich über dem Tisch, den wir hoffentlich bald mal bei einem Nähtreffen einweihen werden ;-)

Im Eingangsbereich gibt es zwei große Fenster. Da es sich um ein Gewerbegebiet handelt, kann man mit Laufkundschaft nicht wirklich rechnen, aber ich wollte irgendwie den Durchblick etwas "hindern" und da boten sich die beiden "Expedits" einfach an.


Die eigentliche Arbeit findet dann aber doch eher im Nebenraum statt: hier steht der große Zuschneidetisch....


...und das bereits vorhandene Regal für Bänder, Borten & Kleinteile.

Daneben gibt's noch einen kleinen Arbeitsplatz...

....sowie das nochmals erweiterte Stoffregal.


Kaum zu glauben, dass fast alles vorher Platz in meinem Nähkeller gefunden hat. Der bekommt nun wieder seine ursprüngliche Funktion als "mein" Hobbyraum zurück, - es bleibt also noch etwas zu tun ;-) Aber nun werden erst mal die Füße hochgelegt....

Liebe Grüße!
Petra

Kommentare:

  1. Was für super Räumlichkeiten!
    Nööö...ich bin gar nicht neidisch und fühl mich in meinem fensterlosen Kellerchen dagegen natürlich Pudel wohl!
    Ich wünsche dir ganz viele kreative Ideen in deinem tollen neuen Reich!

    LG
    s

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus ! Viel Platz zum kreativen werkeln und das Wandtattoo ist super ! Was nen Schatz Du hast ! Und wann ist das erste Nähtreffen zum einweihen ? ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu diesem wundervollen neuen Heim und wünsche dir viele kreative Stunden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude in deinem neuen Laden, schaut wirklich toll aus - das Wandtatoo ist Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles wunderschön aus!! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deinen neuen Räumlichkeiten. Und die Idee mit dem Wandtattoo von deinem Mann ist sooooooo toll. Ganz lieben Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. das sieht schon richtig gut aus ;o) ich wünsche dir viele kreative stunden in den neuen räumlichkeiten und natürlich weiterhin viel spass dabei - liebe grüß tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Glückwunsch zu den neuen Räumlichkeiten und viel Erfolg, sowie viele kreative Ideen.
    Wer weiß, vielleicht trete ich ja auch mal die große Fahrt zu einem Nähtreffen bei dir an, um von dir was zu lernen. ;-)
    Schön das Wandtattoo.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super toll geworden! Da seid Ihr aber sehr fleissig gewesen! Das Wandtatoo ist wirklich schön und eine sehr liebe Idee von Deinem Mann!

    Ich wünsche Dir alles Gute!!!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. WOW - ich bin schwer begeistert! Das schaut richtig Klasse aus!
    Und wenn ich dran denke, dass ich direkt um die Ecke wohne, krieg ich direkt Lust shoppen zu kommen ;)
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das toll aus. Ich wünsch Dir jede Menge kreative Ideen in Deinem neuen Reich.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wir wünschen dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Wirkungsbereich. Es ist wunderschön geworden.
    Tolles Wandtattoo von deinem Mann. Sehr sehr gute Idee von ihm.

    GGLG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Wow,sieht toll aus! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Arbeiten in den neuen Räumen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Na, das sind ja geniale Räumlichkeiten. Und dieses Wandtatoo war ja doch quasi ein Muss. Da muss ich hart an mir arbeiten, um nicht neidisch zu werden.
    Frohes Schaffen wünscht

    Dany B. von zweimalB

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! So viel Platz! Und ein gut gefülltes Stoffregal! Da bekommt man ja nur vom Fotogucken Lust, sich an die Nähmaschine zu setzen...
    Einen guten Start in neuen Pepelinchen-Werkstatt
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein Reich!!!!Ganz viele tolle kreative Stunden!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, auch hier noch mal Glückwunsch zum neuen "Heim"!!!
    Sieht doch echt klasse aus und ich komme bestimmt mal bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gaaaaanz viel Spaß bei dem was du tust.
    ...und denk dran, denk an mich!
    ;-))
    Viele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo petra,...
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    das sieht alles super schön aus,und ich freu mich für dich das du es geschafft hast!
    irgendwie schreit´s ja wirklich nach einem Nähtreffen,...oder???,.....grins....
    ich wünsche dir viel spaß in den neuen Räumlichkeiten, und lasse ganz viele liebe grüße hier,....
    karla

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    es ist wirklich schön geworden, Du fleißiges Bienchen. Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch der Termin für die standesmäßige Einweihung. :)))

    Gaaanz lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...