Nähschulden!

 Wie ja schon erwähnt, bekam ich neulich von meiner Brieffreundin gleich einen ganzen Schwung interessanter Bücher. Und die Frage, was sie dafür haben möchte, wurde mit etwas Selbstgenähtem beantwortet. O.k. - eigentlich ja kein Problem. Nur waren die Bücher doch sooooo interessant, dass ich gar nicht mehr an die Gegenleistung gedacht habe. Oh weia..... Solche Nähschulden gehen ja gar nicht.

Also habe ich mich nun mal hingesetzt und das Freebook von Farbenmix "Alles drin" genäht - eine Umhängetasche, in die hoffenltich ALLES reingeht, was man halt so mitschleppen möchte. Und weil die Brieffreundin ja auch eine Fototante ist, gab's gleich eine Pimpirazi-Kamera als Appli darauf. Nun hoffe ich ja nur noch, dass die Tasche unbeschadet in einer der schönsten Städte Deutschland ankommt, gefällt und dort die Straßen unsicher macht ;-)




Für diese hier habe ich ein Reststück von Amy Butler genommen und mit braunem Kunstleder den Boden gearbeitet. 

Den Taschnschnitt finde ich ziemlich gelungen und hab gleich mal ein paar mehr zugeschnitten - es geht also noch wieter mit Alles Drin.

Kommentare:

  1. och so ein paar Bücher hätt ich hier auch noch - bei soooo einer Tasche...lach

    super super schön geworden LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Tasche auch mehr als gelungen! Wirklich klasse. Ich glaub ich näh die auch mal als nächstes... :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Tasche ist traumhaft schön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die aber schön! wiedermal eine tolle inspiration, ich sehe einen Taschenschnitt mal wieder ganz anders! Den Schnitt habe ich ja schon oft gesehen und immer dachte ich - neee, die ist mir zu bunt, zu verschnörkelt und betüddelt... nun muss ich sie vielleicht doch nähen, Danke dafür, ich habe eine eher schlechte Vorstellungskraft ich muss immer erst was fertig sehen...


    Deine Freundin freut sich sicher sehr über solch eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Tasche finde ich wundervoll!
    Durch das Leder sieht sie so edel aus und dann noch das traumschöne Stöffchen - wunderbar!
    Deine Brieffreundin wird sicher begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Traumstück!!! Da würde ich auch gerne ein Tauschgeschäft mit dir machen. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Tasche. Mir ist nur nicht ganz klar ob´s die Große oder die Kleine ist. Tippe eher auf die Große. Ich hab den Schnitt auch schon lange ausgedruckt, konnte mich jedoch noch nicht entscheiden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist sooo schön geworden ... ganz tolle stoffe!

    danke für deinen liben kommentar zu meinen beiden weihnachtskränzen ;-)

    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    @ Silvi, dieses hier ist die "kleine" Alles-Drin-Tasche. Aber als Handtasche finde ich sie gar nicht so klein, sondern ziemlich ausreichend ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Alles-Drin Variante. Die Idee mit dem Lederboden ist klasse.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht toll aus! Ich werde mir den Schnitt auch bei farbenmix bestellen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mich noch nicht an einen Taschenschnitt gewagt habe aber vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...