Joana



Bevor das schöne Wetter nun wohl entgültig vorbei sein soll, habe ich mich gestern abend mal fix an meine Nähmaschine gesetzt, um ein bereits vor längerer Zeit zugeschnittenes Shirt zu nähen. Dabei bin ich zu 2 Erkenntnisse gelangt:

1. Ja - ich kann noch nähen - nach 6 Wochen Nähabstinenz war ich mir da nicht so ganz sicher
2. Joana von Joulijou  ist wirklich ein klasse Schnittmuster, das dringend nach mehr schreit!

Das nächste Shirt wird dann natürlich in der Langarmversion genäht, denn im Herbst kann man davon ja nie genug haben. Und für dieses hier hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn das Wetter noch ein paar Mal Tragen zulassen würde ;-)

Kommentare:

  1. Eine schöne Joana hast Du Dir gemacht, die Farbe find ich toll und sie steht Dir super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir super!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag "Joana" auch sehr gerne, als nächstes folgt mal die langärmelige Variante!

    Ich drücke die Daumen, dass du dein hübsches Shirt nochmal tragen kannst in diesem Jahr!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...