Buchstabensuppenpreisrätsel!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare & Mails zu meiner Webbandpremiere und vor allem natürlich für die zahlreichen Bestellungen! Und ja - es macht doch gleich doppelt Spaß, das eigene Webband durch die Finger zu wickeln ;-)

Und dabei reift dann ja so die ein oder andere Idee.......

Da ich Bloggeburtstage (der müsste eigentlich in den nächsten Tagen sein...?) meist vergesse, den Zeitpunkt des 100.000sten Seitenaufruf natürlich verpasst habe, -ebenso das Vollmachen der 400 Leser, sollte ich die neuen Webbänder doch einfach mal zum Anlass für eine Verlosung nehmen. Die letzte liegt schon wieder so lange zurück, da wird es doch wirklich mal wieder höchste Zeit!

Aber so ganz ohne Arbeit geht es dann doch nicht - ich rede jetzt von Euch ;-) Kommen wir zur Aufgabe:

Wieviele Buchstaben seht Ihr auf dem nachfolgenden Ausschnitt der "Buchstabensuppe"? 
 


Die hoffentlich richtige Lösung könnt Ihr bis kommenden Sonntag, 06.11., 20.00 Uhr, als Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon hüpft Ihr in das Lostöpfchen!

Ach ja - es fehlt ja noch was, - der Gewinn:
Unter allen richtigen Antworten verlose ich 3 Webbandpakete bestehend aus je

  • 2 m Buchstabensuppe rosa
  • 2 m Buchstabensuppe hellblau
  • 2 m Buchstabensuppe silber-lila
  • 2 m Zahlensalat rosa
  • 2 m Zahlensalat hellblau
  • 2 m Zahlensalat silber-lila


Und nun drücke ich natürlich Euch allen die Daumen!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Na toll...ich hatte gedacht ich könnte mal gucken was andere so gezählt haben. Aber so muss ich wohl selbst ran ;-) Ich zähle 18,5, aufgerundet also 19.
    Und jetzt dann auch noch mal ganz offiziell: Schicke neue Webbänder Frau Tantchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, bin ich die erste? Ich hab 23 Buchstaben gezählt. Und dein Webband find ich total genial, das ist nämlich durchaus erwachsenentauglich! Vielen vielen Dank für diese klasse Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei mir sind es 20 Stück...aber je länger ich drauf gucke und je öfter ich zähle...egal, ich bleibe bei 20.

    Die Bänder sind toll !!!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  4. So, nochmal, nachdem mich Blogger gerade rausgeschmissen hat ohne den Kommentar zu speichern...

    also ich habe 18/19/20 Buchstaben entdeckt... ich versuche es mal zu erklären: wenn ich nur ganze Buchstaben zähle, dann komme ich auf 18, es sei denn, dass die kleinen Striche an dem "Z" ein "E" sind, dann komme ich auf 19 und wenn ich den halben Buchstaben links am Rand auch noch mitzähle, dann sind es 20. Verstanden???!!!

    VLG Melle

    Und übrigens: diese neuen Webbänder finde ich einfach nur toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh sieht das klasse aus ❤
    Ich habe 19 bzw. 20 Buchstaben gezählt...wäre jetzt die Frage ob das im "Z" oben ein "E" sein soll oder nicht!?

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ist garnicht so leicht.Ich Tippe auf 24 Buchstaben.Bin gespannt,wieviele es wirklich sind.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, also ich habe 19 gezählt! Mehr sehe ich nicht.
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Da hier so viele verschiedene Tipps sind... ich komme auf 21... bei der ersten Zählung waren es noch 19 aber nun hab ich 21!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    also ich komm auf 23 Buchstaben. Die Bänder sind herrlich auch die Zahlenbänder. Die kann frau echt von 0 - 100 einsetzen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin,
    ich bin ein stiller Leser und ich dachte ich versuch es jetzt auch mal ;0) Deine Bänder sind wunderschöööööön ....besonders dein eigenes.

    Ich habe 18 Buchstaben gezählt...und nun Daumen drück!

    Lg Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich habe ganze 24 Buchstaben gezählt, hoffe ich liege richtig ;)

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde 21. Bin gespannt, wer recht hat.
    Tolles Band!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,

    das Webband ist wirklich klasse ... und ich zähle 21 Buchstaben. Ob das stimmt? ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ein großes Hallo uas dem Schwarzwald! Also hier haben 3 paar Augen 19 Buchsteaben gezählt! Irgendwie sind wir auf auf immer mehr Buchstaben gekommen, ja öfter wir drauf geschaut haben. Nun geben wir mal unseren Familientipp ab und hoffen das wir recht haben und nicht zum Augenarzt fahren müssen>!?!?!? Schönen Montag wünscht Dir Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal auch von mir: schööööne Bänder!
    Ich habe auch mal gezählt und komme auf 18 inkl. dem angeschnittenen D oben über dem R. Mit dem kleinen Stückchen Lila ganz links sind es 18,5.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Striche z. B. beim Z und im B zur Typografie gehören, oder? :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe 18 gezählt. Finde das Zahlensalat-Band besonders schön!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hach, gar nicht so einfach. Ich tippe auf 20 Buchstaben (den halben ganz links mitgezählt!)

    Die Bänder sind übrigens echt schön und wirklich mal nicht nur für Kids!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht 23? Das Band ist klasse, weil es für alle tauglich ist.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe 20 Buchstaben gezählt und hoffe doch sehr das ich mich nicht verzählt habe;o)

    Sollte ich nicht gewinnen,werde ich dieses schicke Webband wohl schnellstens bestellen müssen.

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  20. 28 mit den ganzen kleine o in den Buchstaben.

    <3
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich nur die ganzen Buchstaben zähle, komme ich auf 18...
    Ein sehr schönes Band!
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  22. Also ich habe 18 "ganze Buchstaben" gezählt. Wenn ich oben links das Stück noch dazunehme wären´s 18,5 ;o)

    Dann hüpf ich doch gern mal mit ins Töpchen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    also ich Zähle genau 18 Buchstaben
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich zähle 20 Buchstaben (und ich zähle jetzt lieber nicht nochmal nach).

    Die Webbänder sehen auch live toll aus!

    Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    du machst es einem nicht leicht.
    Ganze Buchstaben zähle ich 18. Nehme ich links den dazu, komme ich auf 19. Und wenn denn das E im Z auch gilt, bin ich bei 20.

    Ok, ich sag jetzt 20.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Hi!
    Also ich zähle mit dem halben oder dem i links in der Ecke auch 19.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    Ich habe 18 Buchstaben gezählt. Nette spassige Idee, denn ohne Fleiß kein Preis.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hi,

    ich hab 24 gezählt. Mit denen, die in anderen Buchstaben stecken... und mit dem halb abgeschnittenen als ganzen. *grübel*

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    also ich zähle 18 komplette und eigenständige Buchstaben.
    Liebe Grüße
    Kati
    Achso... und alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg zu Deinem Bloggeburtstag!!

    AntwortenLöschen
  30. 19 ? Ja ich glaube 19 sind es :-) nochmal nachgezählt... ja 19 sinds ^^ ein schönes Rätsel. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  31. also wenn ich nur ganze Buchstaben zähle und die in den anderen verschachtelten weg lasse wie zb. j im X, e im Z dann sind es 18

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    also ich habe 18 Buchstaben gezählt.
    Wenn ich den ganz am anfang den abgeschnittenen mitzähle sinds 19.

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,
    bei meiner Zählung sind 18,5 Buchstaben raus gekommen :)
    Und ein fettes Kompliment
    die Bänder sind echt toll geworden
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,

    sehr schöne Bänder hast Du da entworfen! Gefallen mir ausgesprichen gut, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

    Ich zähle 19 Buchstaben

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    mein Tipp lautet 18 Buchstaben.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Ich komme auf 19 Buchstaben. By the way sehr schöne Webbänder ;O)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  37. Ich komme auf 21.
    Bin gespannt :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Eins hin zwei im Sinn.....
    Mit dem Stückerl an der linken Seite komme ich auf 19 Buchstaben.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe 18 ganze Buchstaben gezählt,einer ist halbiert,den zähl ich mal nicht mit.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt,wie die Lösung lautet.
    Ist doch ein tolles Webband,man kann sogar Rätsel damit machen :0)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Also ich habe 19 gezählt =) .... und bin gespannt was denn jetzt stimmt ggg bei den vielen varianten =) ...

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab jetzt wirklich lange geschaut und seh vor lauter Buchstaben den Salat nicht mehr... 20 würd ich sagen, ja 20... ?
    Aber klasse sehen die Bänder schon aus... ;o)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  42. Ich zähle da 22 Buchstaben. Aber ich hab meine Brille auch nicht auf;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, ich bin zwar "nur" eine stille Leserin, aber ich hoffe das zählt auch.
    Ich habe 20 gezählt.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  44. ich meine, 22 buchstaben gesehen zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe 19 Buchstaben gezählt.
    Tolles Webband :-)♥
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Och menno, ich konnte die letzten Tage nicht kommentieren... Keine Ahnung warum es nicht funktioniert hat. Hab' ewig herumprobiert.
    Und nun will ich nur reinschauen und es funktioniert... *heul-schnief*

    Ich hatte nämlich 19 Buchstaben gezählt und hätte sooo gerne diese wunderschönen Webbänder gewonnen (war ja gleich bei dem Vorstellungspost am 25.10. schon so begeistert!)... Schade.

    Mach' weiter so!!! Die sind echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Nic

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...