Just in Time...

... ist's fertig geworden. Nun darf es wieder zurück in den Karton und der Tisch wird freigegeben zum Sonntagsfrühstück. Und ich werde mich wieder mehr der Nähmaschine zuwenden, freu mich schon drauf. Puzzeln finde ich ja ganz entspannend, aber nach so einem großen Teil reicht es dann auch erst mal wieder für eine ganze Zeit.

Schönes Wochenende Euch!
Petra

Kommentare:

  1. *lach* Na, da wird sich ja deine Familie freuen! Endlich nicht mehr vom Boden essen müssen.... *lol*
    Also ich früher meinen Vater auf dem Tanker besucht habe, haben wir auch viel gepuzzelt, aber was will man schon anderes machen auf Se, wenns nicht grad das Traumschiff ist, sonder ein Flüssiggastanker.... Aber wir hatten dazu dann Tische, die nicht anderweitig gebraucht wurden. Ansonsten empfehle ich Puzzlematten ;)
    Na, dann freu ich mich auf neue Nähwerke von dir!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh petra....das hab ich früher auch stundenlang gemacht und wenns fertig war, war ich immer traurig, weils so spannend war!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich hab ewig nicht mehr gepuzzelt...naja...mit den Kiddies geht so ein Riesenpuzzle nicht mehr so leicht. Aber es gibt inzwischen ja so "Mappen" wo man die Puzzle drin verstauen kann.
    Ach cih seh gerade "Gothicmum" hat es ja auch schon geschrieben.
    Aber ich finde puzzeln auch wahnsinnig entspannend.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow ... 2000 teile! ich liebe puzzeln. wir haben vor kurzem unser 1000-teile-puzzel (ein weihnachtsmarkt) wieder in den karton gepackt ... mit etwas wehmut. aber jetzt ist bald zeit, wieder ein neues zu starten. bei dieser jahreszeit finde ich es einfach nur herrlich ... draussen kalt, drin bullert der ofen, mit einer tasse tee mit kind und mann vorm puzzel ... gibts was schöneres? :o)

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Mit Puzzeln kannst du mich jagen, umso größer ist meine Hochachtung vor denen, die das durchhalten. Aber jetzt wirds ja auch langsam Zeit fürs vorweihnachtliche Werkeln, also gut, dass du früh genug fertig geworden bist ;o).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. also für mich sind solche Puzzles ja nichts;-) Dafür hab ich echt keine Geduld. Aber tolle Leistung von dir!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Petra,

    *lach* ich habe mir in der letzten Woche auch in einer Anwandlung von "ichwillauchmalwiederpuzzeln" ein 2000 Teile Bildchen bei A*ldi gekauft - ist aber noch original verpackt!
    Das Dilemma mit dem Tisch kenne ich auch nur zu gut. Ich breite mich dort auch regelmäßig aus...

    Viele liebe Grüße & einen guten Start in die Woche! Bitte denk noch daran mir Deine Adresse zu mailen, ja?

    Germaine

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Ihr es geschafft habt. Dann biste jetzt bestimmt wieder kreativ beschäftigt. Das war bestimmt eine schöne Abwechselung. Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Dafür hatte ich noch gar nie die Geduld. Meine Hochachtung, denn das waren bestimmt mehr als 50 Teile *kicher*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra,

    Puzzle mach ich ab und an auch gerne, finde das auch entspannend :o)
    Außer , wenn zuviel Himmel oder Wasser drauf ist ......

    Laß doch die Farbflecken auf der Staffelei, dann sieht´s schön shabby aus ;o))))

    Liebe Grüße
    Neike


    PS. Dein Sohn ist ja ein pfiffiges Kerlchen !!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...