Wieder zurück....

bin ich von einem schönen, ereignisreichen, verlängerten Wochenende. Wir haben mal kinderfrei gemacht und sind mit diesem Pott von Kiel aus nach Oslo gefahren, - ein riesiges Schiff, eigentlich eine Fähre, aber mit dem Komfort eines Kreuzfahrtschiffes - sehr spannend. Dass der Weg in Kiel so genau ausgeschildert war, fand ich fast überflüssig. Denn bereits beim Verlassen des Bahnhofs war die Color Magic kaum zu übersehen.
Leinen los!

Einfahrt am 2. Tag in den Oslo-Fjord - leider ohne optimales Fotowetter, - etwas diesig....
... aber bereits beim Aussteigen kam wieder die Sonne durch.
...Fortsetzung folgt....

Kommentare:

  1. Das sieht echt spannend aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt auf weiteres, vor allem auf SHoppingtipps!

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für Euch. Schön, dass Ihr ein paar tolle, kinderfreie Tage hattet! War es so merkwürdig, wie Du befürchtet hast? ;-)

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie schön, dann warste ja ganz in der Nähe hier.

    Viel Spaß heut.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Heul, zeig doch nicht noch Fotos, ich bin schon so neidisch genug ;) Hättst mich ja ruhig in den Koffer quetschen können, ich hätt mich auch gaaaanz klein gemacht *lach*

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...