Danke!

Danke für Eure lieben Genesungswünsche für Damian! Er hat sich schon gut daran gewöhnt, dass die rechte Hand nun verbunden und mit Gips geschient ist und versucht trotzdem schon wieder, alles mögliche zu machen. Eigentlich findet es nur ziemlich blöd, dass er nicht im Garten & Sand graben, draußen Fußball spielen & Fahrrad fahren kann und ich muss ihn ziemlich bremsen. Von daher gibt es hier nun nicht gerade das bei dem Wetter typische Unternehmungsprogramm. Sonntag waren wir daher im Kino (bei 30 Grad waren da auch tatsächlich nur 2 weitere...;-)) Noch hat unser Kindergarten keine Ferien und heute ist Damian auch wieder dorthin gegangen, denn zumindest Auto spielen mit seinen Freunden kann er ja :-)

Und für die nächsten Tage wird uns hoffentlich auch noch was einfallen :-)

Da Lavendel ja bekanntlich eine beruhigende Wirkung hat, was mir gerade recht kommt, habe ich mal ein wenig geerntet und weiter verarbeitet:
In so vielen Blogs waren diese schönen Kränze zu sehen, das musste ich doch auch mal probieren....


Wünsche Euch einen schönen, sonnigen, ruhigen Tag!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Dein Lavendelkranz leuchtet ja richtig. Er ist wunderschön geworden!
    Leider hat mein Lavendel jedes Jahr wenigiger Farbe, vielleicht müßte ich ihn mal düngen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lavendelkranz ist super schön!

    Und vielleicht gehst du ja jetzt wirklich ins Sealife und sicher gibt es noch ganz viele andere Ziele in deiner Nähe, ohne Wasser und Sand, wo es derzeit nicht so voll ist!

    Ich wünsche euch trotz Gips ganz viel Spaß an den Unternehmnungen, die ihr als Plantschalternative findet!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden der Lavendelkranz.
    Sieht toll aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...