Sommertasche

Die letzte Woche war zum Nähen einfach zu kurz, da wir -so gut wie - ja auch noch in Afrika weilten. Neben WM war Afrika das Thema von Malina's Kindergartenabschiedsfest, das anstand. Jetzt habe ich bald ein Schulkind - und es war doch erst gestern, als ich das Buch "O je, ich wachse..." gelesen habe. O je - sie ist gewachsen, und das ging irgendwie rasend schnell.

Mindestens ebenso rasend schnell verging halt die Zeit und die reichte dann zwischendurch nur für diese sommerliche Tasche:

...verziert mit Spitze und blumigen Webband....
Die dazugehörigen Bambusgriffe sind wieder vorrätig und hier zu kriegen. Ebenso natürlich die Spitze und das Webband "Blumig".

Wünsche Euch schönes Weiterschwitzen! Ich gehe zur Zeit nicht nur zum Nähen in den Keller, sondern habe unsere Schlafräume auch dahin verlegt - ist einfach angenehmer.

Viele Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden die Sommertasche. Gefällt mir. Ist ja praktisch, den Schlafraum in den Keller zu verlegen, wenn man das kann. Wir haben zwar auch einen Keller, lach, aber im 9 Parteienhaus wäre das etwas komisch dort zu schlafen *s*. Wir haben es schön kuschelig unterm Dach, aber irgendwann schläft man dann doch ein...
    LG und einen schönen Dienstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das sind genau meine Farben. Tolle Tasche.
    Dann genießt mal die Ferien.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...