Neue Sommerkombi...

...denn noch ist ja Sommer.
Die Hose (Ivy von Farbenmix) ist schon länger fertig und zählt zu Malina's absoluten Lieblingshosen. Knackig und kurz - längere Hosen will sie gar nicht haben und die fertige Yelena wird leider noch immer verschmäht. Dazu gab es noch einen Lore-Top. Davon wiederum kann mein Töchterlein gar nicht genug haben.

Stoff: rot-weißer Jersey von Aladina, Jeans vom Stoffmarkt
Stickdatei: Deerstar von Huups
Schrägbänder: Pepelinchen

Kommentare:

  1. Süße Kombi!
    Sag mal ist die Ivy eigentlich auch Jungstauglich??
    Mach doch mal eine Probehose für Damian...bitte....so was machst du doch mal eben zwischen Frühstück und Mittagessen...oder?

    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. Bei dem Wetter genau das richtige Dress.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beides absolut schick!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...