Oslo - Shopping

Viele nette kleine Lädchen haben wir in Oslo entdeckt, und das, obwohl wir noch nicht mal alle Einkaufsstraßen abgelaufen sind. Wir haben uns in den Straßen Majorstuen, Bogstaveien, Hegdehaugsveien & Frogner aufgehalten, in denen es eine bunte Mischung aus schönen kleinen Blumenläden, Einrichtungsgeschäften, Klamottenläden etc. gab.





Und dieser Laden war absolut der beste: Home & Cottage. 2 Etagen vollgestellt mit den wunderschönsten Dingen....
... u.a. auch damit...
Passt ja zum heutigen "Fisch am Freitag" :-)

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber ein schönes verlängertes Wochenende verbracht. Die Shoppingmeile sieht ja toll aus, ein Geschäft scheint schöner als das andere.
    LG und ein schönes, sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow super schöne eindrücke vielen dank dafür!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...