Oslo - Sightseeing

By Pepelinchen - 9.7.10

Aker Brygge lieft im Hafen Oslos und ist im Sommer die Abendattraktion. Moderne Häuser mit vielen Restaurants liegen hier dicht an dicht...

Bevor es am nächsten Tag zur Rückfahrt wieder auf's Schiff ging, haben wir noch einen Abstecher zum Viggeland-Skulpturenpark gemacht.

Im Park selber herrschte heftiges Treiben, - viele Japaner und Chinesen, die sich -gefühlte- 100 Mal vor jeder Statue ablichten ließen. Aber auch einige Amerikaner, die ihren Unabhängigkeitstag im Park mit einem kleinen Fest feierten.
Und bei dem kleinen "Flohmarkt" entdeckte ich dann noch das hier:
Diese Amerikanerin fühlt sich offensichtlich schon prächtig mit Skandinavien verbunden - eine Figur war schöner als die nächste....

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. deine bilder machen wirklich lust auf urlaub! zu schön!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google