Und weil's so schön war....

By Pepelinchen - 26.7.10

...gibt's noch eine Runde Schlüsselanhänger :-)

Denn Webband-Reste gibt's ja noch immer satt und genug....

Aber warum eigentlich immer nur Webband? Schrägband, Zackenlitze & Spitze gehen ja auch!

Und vom Baum sind sie direkt ins Lädchen gewandert.

Liebe Grüße
Petra

P.S.: Liebe Patentante - die Letterschminge wollten schon losflattern, ich hab sie nochmal aufgehalten. Möchtest Du die auf braun oder auf olive?

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. Na die sind aber schön !!!
    Die Idee mit der Spitze ist spitze !! har har...;-)
    besten Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schlüsselband-Parade !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann lieber auf Braun :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google