Granny-Kissen

Auflösung des Teasers - und ja, es ist ein Granny-Kissen in sommerlichen frischen Farben....
Gehäkelt nach der Anleitung aus der aktuellen Landlust. Einmal angefangen, konnte ich gar nicht aufhören und die Grannys waren im Nu an einem Wochenende fertig.

Und zum Abend kam dann heute doch noch die Sonne raus für ein sommerliches Foto mit dem sommerlichen Kissen.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Das ist super schön geworden und vor allem die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Toll!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... das kissen ist einfach wunderschön!!!
    Herzlichst aAnnie

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süüüß, muss ich mir die Landlust doch mal wieder zulegen :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schön geworden das Kissen. Tolle Farben. Meines entsteht ja auch nach der Anleitung, jedoch nur die Grannies. Ich habe ja keinen Plan vom nähen und häkel quasi eine ganze Kissenhülle. Gestern habe ich die erste Vorder-/Rückseite mit einer Reihe festen Maschen umhäkelt. Ich bin somit in der Zielgraden...;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben....wow ist das schön geworden!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Hammer, wahnsinnig schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und ganz tolle Farben.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das schön! Bis vor einiger Zeit dachte ich ja Kissen häkeln wäre irgendwie "Oma"....aber ihr überzeugt mich immer wieder vom Gegenteil.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das Kissen ist wunderschön geworden
    habe die Anleitung auch schon gesehen und auf die lange todo-Liste gesetzt ... naja, wenn unser ganzer Schulanfangsstress vorüber ist ...

    ich hoffe, deinem Kleinen geht es gut und alles heilt fein :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super,super schön. Tolle Farben. Mir gefällt es super gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhhh - sieht das schön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein tolles Sommerkissen. Ich glaube ich sollte auch mal anfangen mit dem Häkeln.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind auch schön! Ich find die Vielfältigkeit der Grannys so toll!

    Ich muss jetzt nur noch rauskriegen, wie man sie zusammennäht...

    AntwortenLöschen
  14. ein traumhaft schönes Grannykissen!Gefällt mir super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...