Desigualisiert....

Schon mehrfach bin ich um die Kleider und Shirts von Desigual geschlichen und doch konnte ich mich nie so recht entscheiden.
Als ich dann aber Danjela's Stickdatei entdeckte, ging das Entscheiden jedoch ziemlich schnell :-)

Ein Shirt hatte ich erst vor kurzem gekauft und genau das musste nun dran glauben.

Die Retrokuller sind teils einfach nur aufgestickt, teils appliziert....
Mal schauen, wohin und worauf die Retrokuller noch so kullern werden...?


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt...Klasse der Retrostyle.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde, das Shirt steht Dir ganz hervorragend! Da hat sich das Warten doch gelohnt.

    Das mit der Hose ist aber schade. Ich fand sie richtig, richtig schön. Nicht zu viel Geschnörkel und nicht zu wenig. :(

    Der Rock wird hier sehr, sehr gern getragen und wurde auch ohne Bündchen immer wieder angezogen und gefragt, warum der noch immer nicht fertig sei... *verlegen guck*
    Auf die Frage der Kindergärtnerin hat sie wohl gesagt: "Den hat meine Mama nuuuuuur für mich genäht!"
    Ich vermute, so lang es lila ist, ist das das einzige, was zur Zeit so wirklich zählt. Da habe ich noch Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht das aus.
    Sowas wäre genau das richtige für eines meiner Lieblingstops in zartem gelb was ich habe, aber was vorne einen kleinen Minifleck hat, der einfach nicht mehr raus geht.
    Problem nur, dass ich nicht nähen kann und auch nicht sticken kann und schon gar nicht sticken mit einer Maschine.
    Seufz.
    Schade.
    LG und ein schönes Bergfest heute
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...