Kissenparade...

Noch immer ganz im Häkelfieber kann ich die Häkelnadel so gar nicht aus den Händen legen....

...und wieder ein Sommerkissen, diesmal mit frischen Farben umhäkelt.

Es werden wohl nicht die letzten bleiben. Denn eigentlich passen diese Farben lediglich ins Mädchenzimmer, das aber auch mit den bereits vorhandenen Kissen-Stücken des öfteren leicht explodiert aussieht. Das Häkelmuster für die Umrandung stammt übrigens aus diesem Buch:

Ingrid hatte es neulich zusammen mit der Bommelborten-Anleitung vorgestellt. Viele unterschiedliche Häkelkanten werden in dem Buch gezeigt und Dank der gut dargestellten Häkelschriften ist es trotz englischer Sprache leicht verständlich.

Jetzt geht es aber erst mal wieder weiter an der Nähmaschine, denn ein paar Aufträge warten auf Erledigung.

Kommentare:

  1. Hallo petra,
    suuuuper schööööön!!!
    ich bin echt ein bisschen neidisch,..grins.......
    ich habs jetzt ein paarmal probiert, aber die Häkelnadel und ich passen einfach nicht zusammen!!......lach.........
    ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse sieht das Kissen aus mit dem Häkelrand. Toller Stoff.
    Da freut sich dein Mädel aber, was?
    LG und feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein wunderschönes Kissen. Mich hat auch das Häkelfieber gepackt. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wer zu all den schönen Häkelleien auch noch die Nähmaschine bedienen kann, ist klar im Vorteil ;-)

    Im Ernst, ich finde deine Kissen super-schön!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das kissen ist super schön geworden. Den Stoff alleine finde ich ja schon wunderschön, aber die bunte Borte macht sich sehr gut dazu! Bleibt das Kissen denn im Mädchenzimmer für weitere Kissenschlachten?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !! und wenn Du keinen Platz für Deine tollen Kissen mehr hast, schicke ich Dir meine Adresse ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und ich finde die Borte supergenial.Danke für den Buchtipp!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...