Organizing Tote Basket

By Pepelinchen - 9.5.11

Auf deutsch könnte man es wohl organisierter Handarbeitskorb nennen - zumindest ist so einiges vorgesehen, dass ein Handarbeitskorb auch organisiert sein könnte. Meiner sieht meistens ziemlich chaotisch aus, aber nachdem ich dieses Modell nun einmal mit meinen Sachen gefüllt habe, weiß ich schon, dass ich schnellstens auch einen brauche.


Dieser hier ist ein Geschenk zum Muttertag für meine Schwiegermutter. Sie hat sich von mir eine Tasche (oder so) gewünscht, die sie gut zum Handarbeitskreis mitnehmen kann.

Dieser Korb hier bietet beides - durch die Griffe kann er einfach mitgenommen werden. Das eingearbeitete Vlies sorft dafür, dass er trotzdem stabil und standfest ist. Und in die vielen Taschen kann das ganze Zubehörzeugs gesteckt werden.

Die Anleitung für diese Tasche gibt es übrigens frei im Netz hier.
Die Stoffe sind von Moda und Kaufmann, - beide im Shop erhältlich.

Und nun hoffe ich natürlich, dass die Tasche gut ankommt und gefällt!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

4 liebe Worte

  1. Liebe Petra,
    "meine" Handarbeitstasche ist
    wunderbar.Ich habe, dank der vielen Möglichkeiten, schon alles eingeräumt. Bin auf die großen Augen meiner Mitstrickerinnen gespannt!!!!
    Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super schön geworden und Deine Schwiegermutter hat sich ja wie ich lese, gefreut. Außerdem gefällt mir Dein Blog richtig gut.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Tasche ist ja wirklich geradezu genial. Die kann man sicherlich auch für andere Utensilien sehr gut nutzen. Und die Mitstrickerinnen deiner SchwieMu werden mehr als nur Staunen (und auch gleich entsprechende Aufträge erteilen!?).
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja praktisch!Danke für den Link.Deine Tasche ist gaanz bestimmt gut angekommen...die ist nämlich superschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google