2. Geburtstag

Wir möchten Dich nicht mehr missen, wenn Du mit Deinen Kulleraugen vor uns stehst, uns anlächelst und dann bittest "Tatütata tucken" oder "Auto pielen" oder einfach nur schmusen kommst (kleiner Schmusebär). Und genauso wenig, wenn Du ein kleiner Giftzwerg bist und motzt oder rumwütest, wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll - auch wenn es manchmal Nerven kostet :-)
Du bist unser kleines Wunder, warst viel zu oft unser Sorgenkind und bist doch meist unser großer Räuber mit dem lieben kleinen weichen Herz. Du machst unsere kleine Familie komplett. Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Großer!

Gestern war Damian's großer Tag: sein 2. Geburtstag. Vom Baby kann man nun ja schon gar nicht mehr sprechen, - eher vom Kleinkind. Ganz begeistert hat er gestern seinen Bagger ausgepackt und ihn kaum aus der Hand gelegt, denn was ist ein kleiner Junge schon ohne Bagger :-)

Kommentare:

  1. Schöne Worte hast du gefunden - wie so oft in deinem blogg.
    Danke das ihr drei da seit.
    Dein M. und Papa von M+D

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dem kleinen süssen Mann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Konfetti herumwerf - von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und noch 1000 Bagger.

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *seufz*

    Wie schön und wie wahr! Wie schnell die Zeit doch geht..

    Alles Lieben, wenn auch nur nachträglich, dafür aber von Herzen!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch noch alle guten Wünsche von mir an deinen Räuber :)
    Süße Locken hat er *schmelz*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    was für ein schöner Beitrag...nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Deines kleinen Schatzes. Mein Großer wurde auch am 17. März geboren und hat gestern seinen 19. Geburtstag gefeiert...die Zeit geht viel zu schnell um...

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich möchte auch ich mich den Glückwünschen anschließen und zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche vorallem eine unbeschwerte und schöne Kindheit mit Gesundheit und Glück.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich herzlichen Glückwunsch.


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche ein schönes Osterfest.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...