Leider erfolglos...

... waren meine Aufrufe und Bitten an Postboten & Co. Bis heute ist noch kein Paket mit Stickgarn gekommen, - man wie blöde.... *grummel*





Also habe ich gerade etwas Frühlings-Oster-Deko getüddelt...





...vor ein paar Wochen habe ich dieses Buch erstanden (leider schon bevor es etwas preiswerter beim bekannten Kaffeeröster erschien)



Ich bin total begeistert davon und habe nun mit diesen Sachen angefangen



Allerdings bleibt es mir ein Rätsel, wie man auf dem Osterei das Stickgarn rautenförmig hinkriegen soll. Ich finde aber, so geht es auch :-)

Kommentare:

  1. Mensch sind die süß... Das Buch muß ich auch haben. Würde gerne auch mal was für mich machen. Ganz reizend...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß, Deine Frühlingsdeko!
    Aber bestimmt ganz schön fummelig...das Buch vom Kaffeeröster lacht ich auch schon die ganze Zeit an, aber irgendwie hab ich auch so noch so viele Projekte gedanklich "auf Lager" *Lach*
    Und wegen des Currys...fast überall mach ich ein bißchen etwas von dem leckeren Zeugs dran...Gemüse schmeckt dann nur noch halb so langweilig und Fleisch wird auch schon mal in Currypaste eingelegt...Lecker!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine deko sieht wundervoll aus. seeeehr schön!!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...