Heute war Stoffmarkt ...

und das ist meine Ausbeute:
links auf dem Bild sind zwei Vichykaro-Stoffe - sind nur nicht gut rauagekommen auf dem Foto.


und mal wieder etwas mehr für Mädchen...
Die Stoffe drehen gerade ihre Runden in der Waschmaschine, nur leider komme ich am Wochenende wohl nicht zum Nähen - schade.

Kommentare:

  1. OOhhhh Neid!!!!!! Ich würde auch gerne mal wieder auf den Stoffmarkt gehen :-(. Naja ich gönn dir auf alle Fälle die Freude über deine neuen Stöffchen. Bin schon gespannt was du daraus zauberst.

    Sei lieb gegrüßt Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du ja wirklich ein paar Traumstöffchen abgekriegt! Da krieg ich gaaanz große Augen *habenwill* :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Stoffe hast du eingekauft. Ich beneide alle, die einen Stoffmarkt leicht anfahren können.Ich war letztes Wochende das erste Mal auf einem HollandStoffmarkt in Ludwigsburg. Er ist für uns 350 km entfernt ;o((( und mit Baby an Bord richtig stressig. Aber es war ein Geburtstagswunsch und ich hab das nötige Budget gleich als Geschenk dazubekommen ;o).
    Bin schon neugierig, was du draus zauberst.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...