Juchhu, Jubel & Freudengeschrei!!!!!!

Mittwochs abends, halb sechs, in Deutschland......




.... Muttern geht mit Junior mal eben zur örtlichen Bücherei, holt anschließend die große Tochter von der Spielfreundin ab und ist zuhause mehr als überrascht, dass der Göttergatte schon da ist!



.... man redet über dies, man redet über das, die Zeit vergeht, man kümmert sich ums Abendessen und mittendrin erwähnt er beiläufig, dass er im Nähzimmer irgendas am Tisch gewerkelt hat und dabei - leider - die Nähmaschine vom Tisch gefallen wäre....





W A S ? ? ?





.... erwartet wurde, dass ich hochspringe und mich in meinen Nähkeller stürze...





.... stattdessen überlegte ich und meinte, wie kann man denn so sehr am Tisch ziehen/rappeln/etc., dass eine Nähmaschine runterstürzt??? => Ich = Spielverderberin.





Denn das Grinsen auf den Lippen meines Mannes verriet, dass ich mich doch mal auf den Weg machen sollte. Und da stand sie





... mein Traumstück - mein lang gehegter Wunsch...eine Singer Quantum Futura. Juchhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, Danke, Danke lieber Ehemann!!! Ich weiß, es ist schon mal für Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag, nachträglich zum Valentinstag usw. usw. Und ich werde Dir natürlich Shirts mit dem Firmenlogo sticken, sobald ich meinen Doktor im Sticken habe :-) Bis dahin erfreue ich mich an den unzähligen Zierstichvarianten die schon so gut klappen....Hach, ich freue mich!!!!!!!!!!!!! Die Überraschung ist voll geglückt!


Man beachte bitte nicht das Chaos im Hintergrund :-)

Warum nur war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, bin heute kaum zuhause, morgen ebenfalls sehr selten, Sonntag noch seltener - wer quält mich nur ausgerechnet jetzt mit sovielen anderen Terminen? :-)

Kommentare:

  1. Na....schönnnnn wenn man sich so freuen kann...ich freue mich auch riesig für dich...jetzt kann es ja losgehen...vorsicht!!!! macht süchtig!!!!

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum neuen "Spielzeug"!Viel Spaß damit!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich voll für dich, wünsch dir viele kreative std damit.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. *neidischguck*
    Kannste mir deinen Mann mal leihen?! *lol*
    Das hat er aber toll gemacht! Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen und ich freu mich schon auf deinen zukünftigen Werke!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Das ist ja echt der Oberhammer! Ich freue mich mit Dir! Und Zeit wirst Du viel brauchen :o) So ein Teil macht süchtig, ich weiss wovon ich sprechen!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow - was´n geschenk!! da hätte ich bestimmt vor aufregung erstmal nicht schlafen können und statt dessen die anleitung mit stumpf und stil verschlungen... bin gespannt auf die bald folgenden werke.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. ach du grüne 9ne,ja aber eines wissen wir jetzt!wer hier den wirklich besten mann im hause hat : ) , lach,denn das behaupten ja fast alle hier - du hast mich überzeugt!
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...