Ostergeschenke..

...gab es auch noch für meine Schwiegermutter. Sie fand meine Vasen so schön, also habe ich noch mal schnell ein paar Tulpen genäht. Allerdings gab es auf die Schnelle keine passenden

Vasen, daher dann mal diese Variante

Kommentare:

  1. Über so ein paar Blümchen hätt ich mich aber auch gefreut. Haste meine Adresse? **grins** Wirklich tolle Geschenke und da war nur Ostern...

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra, eigentlich wollt ich ja hier noch mal her, aber ich hab dir bei mir geantwortet.
    Viel Spaß du kleiner Putzteufel **hihi**

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. *Kicher*
    früher hat man die Tulpen gekauft...heute näht man Sie*lach*
    hat du klasse gemacht...

    Glg, Chris

    P.S. schau mal bei mir nach hab dich beschmissen...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Wenn sich Schwiegermama nicht freut, ich nehm sie auch ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...