Room

Room - heute: die Küche


1) Kochbücher - nur ein kleiner Teil der Sammlung.
2) wie wird das Wetter heute?
3) scharf - bitte schön vorsichtig.
4) Kochen auf Gas - da ist alles rucki zucki heiß.
5) etwas Frühling im Haus
6) Magnetwand - müsste mal längst ausgemistet werden...
7) Espresso oder Cappuchino? Mal so oder so...
8) gebastelte Osterdeko vom großen Kind
9) Essig - mmmhh lecker, hier Mango oder HImbeere

Kommentare:

  1. Deine Essig liebe ich auch...ich hab es auch in allen möglichen variationen...hummmmmmmmmmm...wirlich lecker....


    Lg, Chris

    P.S. hab dich auch verlinkt...

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder in deine Küche. Wie macht ihr das nur mit euren Fotos? Ich bekomme vorallem Nahaufnahmen nicht so gut hin.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann schaffe ich das auch mal mit den room-Bildern ;) aber erstmal wird genäht! *lol*

    AntwortenLöschen
  4. roOm. einfach immer wieder spannend!
    danke! fürs mitmachen!
    und einblick gewähren!
    liebe grüße.
    von rike

    AntwortenLöschen
  5. Roombilder genial muß ich auch mal machen, echt klasse und vorallem interressant nur so kleine und doch irgendwie große Eindrücke zu gewinnen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...