Am Wochenende...

... stehen bei uns Geburtstage ins Haus und dazu gibt es Selbstgemachtes.

Morgen wird meine große Nichte 19. Und wie es in dem Alter so ist: sie ist viel unterwegs, öfter über Nacht und da kann sie hoffentlich ein Wischiwaschi gut gebrauchen. Als IKEA-Fan dürfte sie den Stoff wohl erkennen :-)

Genäht ist es nach dem E-book von Farbenmix.

Und Sonntag hat dann Damian Geburtstag - er wird schon 2! Wo ist nur die Zeit geblieben??? Ab April geht er 1 x wöchentlich in die Loslassgruppe - das ist eine Spielgruppe ohne Eltern, schon mal als Vorgeschmack auf den Kindergarten. Und da braucht er natürlich eine Tasche, in die Butterbrot & Co. passt.

Kommentare:

  1. So ein Wischiwaschi wartet auch noch von mir genäht zu werden. Der Ikeastoff passt ja großartig.

    Und Damian wird wahrscheinlich unwahrscheinlich stolz auf seine tolle Tasche sein. Sie ist dir wirklich gelungen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zeit vergeht wie im Flug....
    diene Bodenvasen sind ja der Oberknaller......

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber schöne Taschen-

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir gut!
    Ne Kindergartentasche muß ich auch noch machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Die Taschen sind sehr schön geworden!

    Erschreckend ist es wie schnell die Zeit immer verfliegt im Bezug auf Kinder *schnief*

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...