es stürmt

By Pepelinchen - 10.3.08

Bei uns stürmt es wieder. Der Wind klappert an den Fenstern, die Bäumen wackeln durch die Luft und hier ist gerade ein Stock im Tiefflug von Mel angekommen, den ich schnell greifen musste, bevor er mich am Kopfe traf ....


01. Wo ist dein Handy: Handtasche
02. Mein Partner: Ehemann
03. Deine Haare: schulterlang mit blonden Strähnen und gerade völlig aus der Form
04. Deine Mama: immer für mich da
05. DeinPapa: dito
06. Lieblingsgegenstand: aktuell: die Näh-Stickma J
07. Dein Traum von letzter Nacht: schreiendes Kind – ach nee, war Realität
08. Dein Lieblingsgetränk: Mineralwasser
09. Dein Traumauto: muss zuverlässig fahren
10. Raum in dem du bist: Wohnzimmer
11. Dein ex: unwichtig
12. Deine Angst: Hunde
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein: gesund & fit
14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: meinem Mann zuhause &. mit meinem Strickzeug
15. was bist du nicht: Gluckenmutti
16. das letzte was du getan hast: fieberndes Kind mit Zäpfchen versorgt
17. was trägst du: Jeans & Strickpulli
18. dein Lieblingsbuch: Königin Noor
19. das letzte was du gegessen hast: Kartoffelcremesuppe
20. dein Leben: mit Höhen und ein paar Tiefen
21. deine Stimmung: müde und etwas besorgt
22. deine Freunde: einige wenige, die wichtig sind
23. woran denkst du gerade: wie das große Kind gleich zum KiGa kommt
24. was machst du gerade: auf der Couch neben dem kranken Kind sitzen und hier antworten
25. dein Sommer: warm, sonnig, Gartenleben
26. was läuft in deinem TV: Reportagen, bevorzugt Reise
27. wann hast du das letzte mal gelacht: gestern
28. das letzte mal geweint: weiß nicht
29. Schule: vorbei
30. was hörst du gerade: Benjamin Blümchen aus dem Spielkeller
31. liebste Wochenendbeschäftigung: Nähen od. Garten
32. Traumjob: Weltenbummler
33. dein Computer: Laptop
34. außerhalb deines Fensters: Terrasse mit Frühlingsdeko auf dem Tisch
35. Bier: lecker beim Grillen oder zu chinesischem Essen
36. mexikanisches Essen: selten
37. Winter: brauche ich nicht
38. Religion: katholisch
39. Urlaub: gerne öfter im Jahr!
40. auf deinem bett: z. Z. Streifenbettwäsche vom Dänischen Bettenlager
41. Liebe: M., M. & D.
Und falls sie möchten, reiche ich das Stöckchen weiter an Susi und Heike.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Da hast du wohl Recht das man einwenig übereinander durch sowas erfährt und das macht dich nur symphatischer

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo, super , dass du dich in meinem Blog verirrt hast. Du hast es hier aber auch sehr schön.
    Gute Idee - Laß uns verlinken, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google