Wo sie Recht hat, hat sie Recht....

By Pepelinchen - 17.6.08

Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.


Joan Collins (*1933), amerik. Schauspielerin





Drum trinke ich lieber einen solchen. Auf das nächste Jahr :-)


Prost!

Und schaue dabei zurück auf einen schönen Tag und hinein in diese wunderschönen Sachen....

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

5 liebe Worte

  1. na dann aber noch ganz schnell

    Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag
    und genieße den Restabend


    Lliebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele liebe Glückwünsche schicke ich Dir aus dem Süden .

    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

    Und der Spruch ..... einfach Klasse ,o)))

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: Alles Liebe und alle guten Wünsche!Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe, mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    LG gela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google