Svea II.

Die Frage, was frau so macht, wenn die Kinder glücklich untergebracht sind, erübrigt sich mit diesem Eintrag dann wohl :-) Aber nach einem anstrengenden Wochenende brauchte ich dringend einen Ausgleich ganz für mich.



Die zweite Svea ist endlich fertig geworden. Verziert mit weißer Zackenlitze, Spitze und einem kleinen gestickten Button nach einer Datei vom Stickbär.


Hinten habe ich auch dieses Mal wieder auf den Reißverschluss verzichtet und stattdessen Bindebänder ergänzt.




Kommentare:

  1. Boah , ist die toll, so ein schöner Stoff und der kleine Button dazu , herrlich , toll ,
    steht dir ganz ganz toll !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super! Ein ganz tolles Teilchen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schickes Teil, steht dir gut. Was ist das für ein Stöffchen? Sie Klasse aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Blognamen geändert und somit auch die Adresse:

    http://chachel-design.blogspot.com/

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. deine Svea sieht total toll aus. Bei mir sitzt der Schnitt irgendwie nicht so recht. Hast du wieder ohne Reissverschluss gemacht? Sinja ist seit gestern aus dem KH. Ihr geht es wieder besser.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muß ich doch auch mal schreiben, meist bin ich eher stille Mitleserin.
    Die Svea sieht super toll aus und steht dir richtig gut, sitzt aber auch perfekt. Ganz ganz toll!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, Deine Svea finde ich Klasse! Steht Dir auch sooo gut!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. deine svea steht dir ausgezeichnet. ein toller schnitt. die idee mit den bändern finde ich genial ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhh schade das die Bilder so dunkel sind...ich "glaube" mann erkennt trotzdem das es Tollllllllllll ist*lach*

    GGGlG, Chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ....guck mal....

    :-)

    LG susi

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus und steht Dir super! Da hat sich der Wochenendausgleich richtig gelohnt ;)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...