Ein neuer Award

Heute morgen habe ich noch sehr, sehr verschlafen das Internet gestartet und musste erst mal die müden Augen wieder zukneifen und zwei, dreimal hinsehen um zu begereifen, dass dieser wirklich für mich ist


Liebe Gela, ich freue mich riesig über diese Auszeichnung und fühle mich ganz geehrt. Vielen, vielen Dank dafür!


Und gleichzeitig freue mich mich, diese tolle Auszeichnung weitergeben zu dürfen an

- die liebe Andrea, die so wunderschöne Kindersachen, Taschen, Tierchen und nun auch noch Großprojekte näht und gleichzeitig meine Vorliebe für ein so schönes Urlaubsziel teilt:-)

- an Susi - eine meiner allerersten Bekanntschaften in der Bloggerwelt, weil auch in ihrem Blog immer wieder tolle Mächensachen zu bestaunen sind, die immer so liebevoll verziert sind.

- und an Brigitte, die ebenfalls so schöne Sachen für Groß und Klein zaubert. Ein Blog, den man täglich besuchen muss und fast immer was schönes, neues sieht.


Nochmals vielen Dank an Gela!

Kommentare:

  1. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dich für dein wunderbares und wunderschönes "Trösterchen"

    ich freu mich ganz ganz arg darüber !!!!!

    viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mir aber eine rießige Freude gemacht.Ein Lichtblick in einer total hektischen, unkreativen Zeit.

    Die allerliebsten Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...